Zum Inhalt
Startseite » Über uns

Über uns

Über uns

Martin Wasinger beschloss im Jahr 2017 sich selbstständig zu machen und eröffnete den Betrieb  Wasinger Glas & Metall Design GmbH mit einem Firmensitz in Seitenstetten!

Durch das ständig wachsende Materialsortiment, kam der dortige Standort an seine Grenzen und Firmeninhaber Martin Wasinger beschloss sich nach einer Alternative umzusehen!

Im Jahr 2021 startete dann das Großprojekt! Neubau im Gewerbegebiet in St.Peter in der Au! 

Nach einer anstrengenden Bauphase mit viel Eigenleistung erfolgte die Übersiedelung und die Produktion konnte wieder starten!

Im Zuge dieser Firmenneuauflage wurde die Produktpalette mit kompletten Sommergärten und Sonnen- u. Insektenschutz in allen möglichen Varianten erweitert!

Öffnungszeiten:
Nach Terminvereinbarung

Martin Wasinger
Mobil +43 650 / 77 84 777
mw@wasinger-glas-metall.at
Karl Kammerhofer
Mobil +43 664 / 88 60 67 67
kk@wasinger-glas-metall.at

Adresse:
Betriebsgebiet-West 8

3352 St. Peter/Au

Datenschutz
Impressum

Consent Management Platform von Real Cookie Banner